:::: MENÜ ::::

Webinar Szenario Planung mit saprima® am 13.07.2016 um 11:00 Uhr

  • Jul 06 / 2016
  • 0
Webinare

Webinar Szenario Planung mit saprima® am 13.07.2016 um 11:00 Uhr

Anmeldung Webinar Szenario Planung am 13.07.2016 um 11:00 Uhr

Szenario Planung mit saprima®

Für eine toolunterstütze Szenario Planung ist es wichtig, dass die Szenario Planung auf Grundlage von aktuellen Projektplänen durchgeführt wird. Idealerweise stehen in einem Tool alle aktuellen Projekte mit geplanten Ressource-Aufwänden, Terminen und Kostendaten für den Vergleich mit Szenarien zur Verfügung.

In saprima stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Terminplanung in saprima®
  • Rollen- und Ressourcen Planning in saprima®
  • Kostenplanung und –übersicht in saprima®
  • Kopieren akteuller Pläne in ein Szenarioporfolio in saprima®
  • Vergleichen und Auswerten von Szenario Plänen mit den aktuellen Projekten in saprima®
  • Überführen von Szenario Projekten in aktuelle Projekte in saprima®

Die Flexibilität und die Architektur von saprima erlaubt diese Prozessschritte direkt im saprima Web-Frontend durchzuführen. Durch einfaches Erstellen von Reports und Dashboards ist es möglich, Szenario Pläne unter Einbeziehung der aktuellen Projekte, nach kundenspezifischen Kriterien auszuwerten und zu vergleichen. Für Vergleichszwecke hat man auch die Möglichkeit, sich aus verschiedenen Szenarien und aktuellen Projekten, unterschiedliche „Szenario Portfolios“ zusammenzustellen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf Jetzt kontaktieren