:::: MENÜ ::::

Preise Support

  • Jun 29 / 2016
  • Kommentare deaktiviert für Preise Support

Preise Support

Tarif Basic Advanced Premium *) Für Kunden-spezifische Entwicklungen
Kontigent 1 Ticket 20 Tickets 30 Tickets Je nach Standard Supportvertrag
Reaktionszeit 5 Tage 2 Arbeitstage 1 Arbeitstag Je nach Standard Supportvertrag
Gültigkeitzzeitraum 30 Tage 1 Jahr 1 Jahr 1 Jahr
Abwicklung E-Mail / Ticketsystem E-Mail / Ticketsystem E-Mail / Ticketsystem / Telefon Je nach Standard Supportvertrag
Saprima Updates Neue Software Releases Neue Software Releases Entwicklung kann mit neuen Releases weiter benutzt werden
Zahlbar Im Voraus Im Voraus Im Voraus Im Voraus
Nettopreis 120,00 € 3.000,00 € 5.400,00 € 15% der Entwicklungskosten

*) Supporttarif für kundenspezifische Entwicklungen

Für den Support von kundenspezifischen Entwicklungen, werden 15% der bis zum Zeitpunkt des Abschluss des Supportvertrags, angefallenen Rechnungsbeträge für kundenspezifische Entwicklungen, berechnet.

Gilt nur in Verbindung mit einem Advanced bzw. Premium saprima® Supportvertrag.

 

Genannte Preise dienen zu Preisorientierung und können jederzeit von der saprima GmbH angepasst werden.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf Jetzt kontaktieren