Alle Projektbeteiligten in einem Tool, Excel-like, auf einer Datenbasis

Einladung zum Webinar am 24.03.2022 um 11:00

Für den Erfolg eines Projekts ist es essenziell einen guten Überblick über Termine, Ressourcen und Kosten zu haben.
Oftmals kommt es vor, dass diese Themen in Unterschiedlichen Tools geplant und später gepflegt werden.
Die Terminplanung wird beispielsweise in Microsoft Projekt und die Ressourcenplanung in Excel durchgeführt.

Dies funktioniert sehr gut, bis die beiden Planungen zusammen gelegt werden müssen.
Ein großer Aufwand und eine erhöhte Fehleranfälligkeit kann hier zusammen kommen, da dies oftmals manuell umgesetzt wird.

In saprima arbeiten alle Projektbeteiligten auf der gleichen Datenbasis.
Somit kann saprima Sie in allen Projekt Phasen, von der Idee bis zum Projektabschluss, unterstützten.

Jede Rolle in Ihrem Projekt erhält lediglich die Übersicht über die gemeinsamen Daten die sie benötigt.

Zum Beispiel:

  • Management: Cockpit Dashboards – für die Übersicht über alle Projekte
  • Projektleiter: Gantt-Diagramm – Projektdetails wie Vorgänge verwalten und verschieben
  • Ressourcenmanager: Skill- und Mitarbeiter Planung – Tag, Wochen oder Monats genaues planen der Mitarbeiter auf Vorgänge, Auslastungsübersicht durch Pivotcharts
  • Mitarbeiter: Ist-Stunden pflege – Kanban oder Listenansicht als Eingabemaske

Durch unsere 13 unterschiedliche Use-Cases, können wir Ihre Prozesse und Workflows abbilden und für beliebige Rollen freigeben.
Somit sehen Ihre Rollen nur das was sie sollen und brauchen.

Wir laden Sie herzlich zu unserem Webinar am 24.03.2022 um 11:00 Uhr ein um Ihnen die gemeinsame Arbeit eines Teams in saprima zu demonstrieren.