saprima® Projektportfolio – von der Planung bis zum Projektabschluß – am 21.09.2023 11:00 Uhr


    Einen Überblick über alle laufenden Projekte zu haben ist wichtig und in MS Excel gut darstellbar. Schwieriger wird es, wenn alle laufenden und geplanten Projekte unter Berücksichtigung von Terminen und Ressourcenverfügbarkeit dargestellt werden sollen!

    Dazu wird ein Tool benötigt, in dem die Projektstammdaten mit beliebig vielen Attributen gespeichert werden können. Aus verschiedenen Projekten müssen sich verschiedene Portfolios zusammenstellen lassen. Es muss möglich sein, verschiedene Szenarien durchzuspielen, z.B. wie viele Ressourcen werden benötigt, wenn eine bestimmte Anzahl von Projekten beauftragt wird?

    saprima® bietet sowohl für einzelne Unternehmensbereiche als auch für das gesamte Unternehmen die notwendigen Funktionen!

    Im Webmeeting zeigen wir Ihnen:

    Rollen- und Ressourcenstammdaten in saprima® verwalten

    • Rollen- und Ressourcenstammdaten in saprima® verwalten
    • Rollenplanung für zukünftige Projekte durchführen
    • Mitarbeiter im laufenden Projekt einplanen
    • Szenarien zu planen
    • Erstellen von Portfolio Auswertungen direkt im System…

    Sollten Sie am 21.09.2023 keine Zeit haben, können Sie uns gerne kontaktieren und einen Termin für ein persönliches Webinar vereinbaren. In diesem Fall können wir direkt im Live-System auf Ihre Anforderungen eingehen.

    Termin vereinbaren

    oder

    Tel.: 0871/202166-22 E-Mail: info@saprima.de