Mendelestr. 4, 84030 Ergolding
+49 (0) 871 / 202166 22
info@saprima.de

Ankündigung saprima® Basic und Pro

Durch die Jahresumstellung haben wir uns etwas ganz besonderes für Sie überlegt.

Unsere Umstellung auf zwei neue saprima Versionen!

Diese unterscheiden sich von unserer bisherigen Version! Innerhalb der Basic Version erhalten sie die Grundlage für ein sauberes und aufgeräumtes Projektmanagement. Ressourcen verwalten war noch nie so einfach! Ebenfalls können Aufgaben und Vorgänge direkt an ihre Mitarbeiter übertragen werden. Diese haben Sie über das integrierte ToDo Board auf einem Blick zur Verfügung. Durch unser Business Intelligence gestütztes Cockpit verpassen Sie als Projekt Manger nie wieder wichtige Meilensteine oder Fristen innerhalb Ihrer Projekte. Für Sie ist diese Version komplett kostenlos!

Ebenfalls wird kommendes Jahr saprima Pro auf dem Markt erscheinen. Hier haben wir alle Features die innerhalb saprima Basic vorhanden sind, um unser Gantt Diagramm, Kanbanboard, Bucket Plänen, Pivot Charts und vielen weiteren Tools vorkonfiguriert und erweitert. Damit besitzen Sie für Ihr Projektportfoliomanagement einen Werkzeugkasten der ersten Klasse.

Natürlich sind der persönlichen Gestaltung ebenfalls keine Grenzen gesetzt. Eigene Layouts, Farben, Benutzerdefinierte Felder.

Unsere saprima Enterprise enthält, wie bisher, all unsere Features und ist für kleine und die größten Unternehmen der Welt konzipiert. Hier können Projektstrukturen und Ressourcen frei konfiguriert werden. Dadurch passt sich saprima Ihrem Unternehmen an und nicht umgekehrt! Eigene Regeln für Workflows, Zugriffsrechte für Mitarbeiter gestalten, sind nur ein paar der Funktionen die in unserem Flaggschiff verfügbar sind.

Durch diese drei Versionen ist es Ihnen möglich die Software genau für Ihre Anforderungen einzusetzen. Kein lästiger Overhead von Funktionen, welche Sie nicht benötigen.

Wir wünschen Ihnen entspannte Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!