Mendelestr. 4, 84030 Ergolding
+49 (0) 871 / 202166 22
info@saprima.de

Das konfigurierbare Standard Projektmanagementtool – 01.10.2020 11:00

Required field*

Saprima ist und bleibt ein Standardprodukt. Ohne große Implementierungsaufwände ist es möglich digitales Projektmangement für alle projektbeteiligte Rollen innerhalb Ihres Unternehmens aufzubauen. Dies ist durch unsere vorkonfigurierte Applikation möglich.  

Sollten Sie dennoch spezielle Anforderung an ein Projekt -Ressourcemangement Tool haben, kann Sie saprima mit unabhängiger Konfiguraton sehr flexibel unterstützten: 

  • Baumstuktur von Aufgaben / Knoten und Ressourcen mit beliebiger Tiefe 
  • Beliebige viele Felder lassen sich an jede Aufgabe, Knoten oder Ressource hängen. 
  • Business Intelligence Reporting – Reporting auf jeder Ebene mit spezifischen Informationen möglich 
  • Workflow Engine die sich genau an die Bedürfnisse anpassen lässt 
  • Ressourcenmangement mit frei definierbarer Rollenplanung 
  • Freier Aufbau des Kanban Boards (Inhalte können flexibel angezeigt werden) 
  • Rechte und Rollen System – damit jeder nur das sieht, was er sehen soll
  • Import und Export zu anderen Systemen 
  • Szenario Planung aus aktuellen Projekten 

In diesem Webinar möchten wir Ihnen die Konfigurationsmöglichkeiten von saprima näher bringen. Natürlich sind diese nicht Pflicht um mir saprima sofort starten zu können.  

Saprima verhält sich wie ein anpassbarer Anzug – und das zu jeder Zeit.  

Ebenfalls haben wir einen Blogeintrag für Sie vorbereitet, der grob erklärt, welche Konfigurationsmöglichkeiten saprima besitzt. 

Unser Webinar findet am 01.10.2020 von 11:00 – 12:00 statt. Zögern Sie nicht und sichern Sie sich Ihren Platz in unserem kostenlosen Webinar. 

Gerne beraten wir Sie auch in einem kostenlosen persönlichen Gespräch in dem wir Ihre Anforderungen analysieren und durch unsere über 25 Jahre Erfahrung im Ressource- und Projektmanagement die passende Lösung für Sie finden.